Testen und bewerten Sie Prorhinel Nasenstreifen Menthol
Mit diesen Streifen werden die Nasenlöcher gespreizt, um den Luftdurchtritt zu erleichtern. Dadurch atmen wir besser durch die Nase und das Schnarchen durch den Mund würde reduziert.
Inhalt der Box
In der Box finden Sie 10 Stück. Die Streifen werden einzeln aufbewahrt und ähnlich wie Pflaster aus der Verpackung genommen.
Die Positionierung
Befolgen Sie die oben aufgeführten Anweisungen, die auf allen Verpackungen zu finden sind, um die Streifen richtig zu positionieren. Sie sollten weder zu hoch noch zu tief über den Nasenlöchern angebracht werden. Drücken Sie die Spitzen nach dem Herausnehmen aus der Einzelverpackung gut an, damit sie gut auf der Haut haften. Spreizen Sie dann Ihre Nasenlöcher gut, die Polyesterfeder sollte sie gut auseinanderhalten und den Luftdurchtritt erleichtern. Sie werden auch Menthol riechen. Tatsächlich sind die Nasenstreifen laut Packungsbeilage mit Kapseln überzogen, die Menthol, Eukalyptus und Kampfer enthalten.
Der Test
Die Positionierung ist einfach. Ich roch den Geruch von Menthol, aber ehrlich gesagt hat es mir, abgesehen von der angenehmen Seite, nicht geholfen, meine Nasenatmung freier zu machen (es könnte an der verstopften Nase liegen … um zu sehen …). Auf der Nasenlochabstandsseite funktioniert es, aber im Vergleich zu einem anderen Nasenspreizer (siehe Test) relativ wenig. Da ich mich nachts viel bewege, habe ich sie verloren. Vielleicht auch, weil der Kleber die Haut nicht verletzt, aber von relativ geringer Intensität ist.
Abschluss
Wenn man die Bewertungen liest, scheint es, dass es nicht bei jedem funktioniert. Sie können es versuchen, aber ich würde stattdessen den internen Nasenretraktor empfehlen.
Preis angegeben: 17€50
Notiz :
- Besser mit diesen Streifen als mit „nichts“
- Mangelnder Halt über eine ganze Nacht
- Hoher Preis pro Streifen
- Relativ geringer Anstieg des Nasenflusses, daher relative Wirksamkeit bei Schnarchen
- Der Menthol-Geruch ist nicht wirklich wirksam, um den Atem weiter zu „befreien“.